Montag bis Freitag: 09:00 – 12:00

PHILHARMONISCHE TAGE IN

VENEDIG

23. bis 30. September 2022

PHILHARMONISCHE TAGE IN VENEDIG

23. bis 30. September 2022

Dort, wo wir Wasser zu Land gemacht haben; dort haben auch große Reisen begonnen.
Dort, wo wir Waren aus nah und fern gehandelt haben; dort haben wir auch Ideen ausgetauscht. Dort, wo wir denken können, fällt es uns auch leicht, zu träumen. Dort wo Liebe ist, ist auch Harmonie.

„Philharmonie” bedeutet im wahrsten Sinne des Wortes „Die Liebe zur Verbindung”.
Während den Philharmonischen Tagen, verbinden wir für Sie hochklassige Musikerlebnisse mit einzigartigen Aufführungssorten, einer atemberaubenden Kulisse und kulinarischen Genüssen. Die Wiener Philharmoniker im Teatro La Fenice und Teatro Goldoni, Kammermusik in der Grande Scuola di San Rocco, Diana Damrau begleitet von Xavier de Maistre, u.v.m.. Und dazwischen eine Stadt erkunden, die so bezaubernd wie eindrucksvoll ist. 

Wir zeigen Ihnen Venedig nicht nur, wir lassen Sie Venedig spüren.

Jetzt unverbindlich anfragen!

MS6